Seiten

Sonntag, 11. Juli 2010

8 Fragen

Ja, ich bin's wieder. ;D
Die Leonie von http://the-classy-blog.blogspot.com/ hat ihren Lesern acht Fragen gestellt, die ich jetzt einfach mal beantworte!

1. Was esst ihr an diesen warmen Sommertagen am liebsten?
Wassermelone. Ist schön saftig, kalt und erfrischend! (;

2. Welches Lied darf auf eurem ipod/ mp3 Player im Moment nicht fehlen?
California Gurls von Katy Perry.

3. Wie/wo verbringt ihr eure Ferien?
Wir fahren warscheinlich in der ersten Augustwoche nach Rügen für 6 oder 7 Tage, und dann fahre ich noch mit meiner Schwester nach Berlin zu meiner Tante. (:

4. Wo habt ihr euren Bikini her? Wie sieht er aus?
Ich hab mir noch keinen gekauft, ich halte aber schon Ausschau! (:

5. Was steht auf eurer Wishlist im Moment ganz oben?
Die Ferieeen. Endlich, nurnoch 3 Tage zur Schule.

6. Wo ist euer Lieblingsplatz und warum?
Mein Lieblingsplatz ist eigentlich draußen im Garten. Ich mag es, dort zu sein und manchmal einfach nur die Geräusche und das Vogelgezwitscher zu genießen und in den Himmel zu schauen.

7. Was ist euer Lieblingsfilm ?
Der Teufel Trägt Prada. Toller Film. :)

8. Was wolltet ihr schon seit langem mal machen habt es aber immernoch nicht getan?
Shoppen gehen! Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen. ;D

4 Kommentare:

  1. ich sitze momentan auch am liebsten im garten :) da brauch ich gar nicht groß urlaub machen *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. i love the devil wears prada! its one of my favorite moviess ever! anyway, love your blog!!

    loueladaniele.com

    AntwortenLöschen
  3. ja ich denke da sind wir fast gleicher meinung. leider finde ich wassermelonen nicht so lecker ..^^
    ich wünsch dir viel spaß in rügen und so ne ;-)
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  4. schönes stöckchen <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen